früher konnte ich E-Mailadressen aus einer Excel-Spalte direkt in die Adresszeile von Mail kopieren. Mail hat diese Adressen alle selber mit einem “;” getrennt. Jetzt geht das auf einmal nicht mehr…… Hat das auch schon jemand festgestellt? Oder gelöst?
Das geht heute noch. Du kannst in Excel auf den Maillink klicken und das E-Mail schreibt die Mailadresse direkt in das e-mail.Mit mehrfach Adressen hat es bei mir auch Probleme gegeben. Ich kann es kopieren muss das Komma aber selber setzten zwischen den Adressen.
Ist schon komisch. In Thunderbird geht das ohne Schwierigkeiten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Mail und Excel
VonAntwort von rSenn
sierra
rSenn
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.