Mein 5 jähriger Netzwerkdrucker funktioniert tadellos bei Sohn oder mir im Netzwerk. Nur bei meiner Tochter mit MacBook Pro JG 2013 mit Mountain Lion nicht. Es gelingt mir einfach nicht nachdem ich die neuesten Softwarepaketer von Canon runtergeladen und installiert habe, eine Verbidung des Scanmoduls mit dem Scanner des MFG aufzubauen um so Bilder und anderes zum Mac zu senden.
Weiss da jemand Abhilfe? Weiss ist schwierig so über den “Tisch” zu supporten. Habe mal an den Support von Canon geschrieben, ob es nicht eine aktuelle CD oder den Inhalt zum download gebe. Negative Antwort nur die einzelen Programme.
Selber möchte ich von Snow Leopard auf Maverick upgraden und zögere wegen dem Problem bei meiner Tochter damit.
Probier mal Vuescan aus ob es mit der SW Geht läuft von 10.5 bis 10.9
Probierversion gibts hier http://www.hamrick.com/
die SW ist in Deutsch.
Grüsse
und hoffendlich bessers 14 !
jarre
Ich würde entweder einen Neuen Scanner kaufen Z.B Canon Lide 110 oder so oder aber ebenfalls Vuescan nehmen.
Ab 10.7 ist relaiv viel umgestellt worden - deshalb hat dieser alter Drucker / Scanner Probleme.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit dem scannen unter Canon MP980
VonAntwort von Redhead
jarre
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.