Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Log-In Probleme mit Safari bei Ricardo

Profilfoto von Macurs

VonAntwort von Macurs

Man Leute…. Fast hätte ich gerade mein armes MacBook an der Wand zerschellt. Mit meien Nerven steht es momentan nicht zum besten.

Hab mich wiedermal tierisch über div. Loginprobleme bei Ricardo.ch aufgeregt. Da scheint es schon länger Probleme mit dem Safari zu geben.

Zum System: MacBook Intel Core 2 Duo 2Ghz, Snow Leopard

Seit Jahren arbeite ich mit dem Safari und das ging eigentlich immer problemlos.

In letzter Zeit ist es aber nur noch zum ko…..! Einloggen in MyRicardo geht zwar meistens, will ich aber einem Anbieter eine Frage stllen verlagt er zusätzlich die Login-Daten, die er allerdings dann weshalb auch immer verweigert. Will ich etwas kaufen, werden, obwohl ich eigentlich ja bereits eingeloggt bin abermals die Login-Daten verlangt, die dann aber auch wieder nicht akzeptiert werden. Das ewige Cache und Cookies leeren geht mir allmählich auf den Senkel. Auch dass mir deswegen schon so einige Schnäppchen durch die Lappen gingen.

Muss ich nun definitv der Browser wechseln? Kann jemand eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank!

(Bearbeitet am 28. Oktober 2013 um 09:13 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Gaia

Gaia

Ich wollte gerade gestern ein Inserat aufgeben auf Ricardolino. Aber den Log-in hab ich nie geschafft. Es kam dann jeweils die Meldung, ich solle es später nochmals versuchen. Notabene natürlich erst nachdem ich das ganze Inserat schon erstellt hab. Ich war aber mit Firefox unterwegs. Das hilft dir jetzt alles nichts, soll dir aber zeigen, dass du eine Leidensgenossin hast. Ich hab mich bei Ihnen beschwert, rechne aber nicht mit Feedback.

Ich weiss echt nicht, was das soll. :-( Trotzdem liebe Grüsse & schöner Tag

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.