Schade antwortet da kein TM Profi. Interessiert mich auch.
Ich habe diese Problem mehrmals im Jahr. Mein TM habe ich auf einem Qnap NAS, ich dachte es komme daher. Ich habe auch mal mit vielen Terminal Befehlen dies wieder zurecht gebogen. Es kommt seither weniger aber doch immer wieder mal. Allerdings nicht mit dem Mavericks update.
Viele Grüsse
Paeddy
Denke, das sind paeddys Terminal-Befehle:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Defektes_TimeMachine-Backup_/_Sparsebundle_reparieren
Scheint so als würde manchmal das Backup beschädigt werden, ich habe das bisher nur einmal erlebt seit etwa 4 Jahren aber Apple will laut den Apple-Foren das nicht als Bug ansehen…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTime Machine will zurück auf Feld 1
VonAntwort von bst
paeddy
gentux
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.