Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Finder Seitenleiste: ungewollte Brenn-CDs

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo liebe Leuts

Habe seit einiger Zeit ungewollte Register in der Seitenleiste. (ohne Titel CD / CD2) Habe vor einigen Wochen mit Toast Titanium gearbeitet. Dabei muss das wohl entstanden sein.

Kann mir jemand erklären, wie ich diese wieder loswerde? Was muss ich das nächste mal mit dem Toast beachten, dass ich es nicht wieder in der Seitenleiste finde?

Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Tom

Anhang (Dateien)

BS-Seitenleiste.tiff
  (File Size: 90KB - Downloads: 268)

(Bearbeitet am 11. Oktober 2013 um 10:53 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Vin71

Vin71

Hallo Stefan

Weder das Eine noch das Andere.

Während die anderen Register sich jederzeit markieren lassen durch einen Mausklick, kann ich die Register “ohne Titel CD/CD2” nicht markieren resp. per Mausklick rechts löschen.

Auch über die Spotlightsuche finde ich keine Ordner mit dem Dateiname “ohne Titel CD/CD2”.

Über Finder=>Einstellungen=>Seitenleiste / Allgemein / Erweitert finde ich keine Möglichkeit die Register zu löschen.

Grüsse

Tom

Anhang (Dateien)

Finder_Allgemein.tiff
  (File Size: 86KB - Downloads: 245)

Finder_Einstellungen.tiff
  (File Size: 121KB - Downloads: 238)

Finder_Erweitert.tiff
  (File Size: 77KB - Downloads: 216)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.