Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ganztägige Termine in der Wochenansicht

VonAntwort von ch.hersche

Hallo Im Kalender OS X 10.6 konnte man alle ganztägigen Termine in der Wochenansicht anschauen. Die Linie ‘Ganztägig’ wurde je nach Anzahl Einträge automatisch grösser oder kleiner, so dass ich alle ganztägigen Termine von allen Kalender Sichtbar hatte. Seit ich das OS X 10.8 installiert habe sind in der Wochenansicht nur noch 5Stk ganztägige Termine sichtbar, die restlichen verschwinden hinter dem Tageskalender und sind nur durch das hinunterscrollen sichtbar. Weis jemand ob ich diese Grösse vom Ganztägig-Feld vergrössern kann?

Die Agenda ist sonst für mich fast nicht mehr brauchbar, da ich viele ganztägige Einträge aus verschiedenen Kalender verwalten möchte.

Besten Dank Christoph

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.