Gibt es die beiden Verzeichnisse vielleicht schon? -> mit “ls -ald ~/.dropbox ~/Dropbox” überprüfen
Als anderer Benutzer einloggen (evtl. halt neu anlegen) und Dropbox dort starten
Und da dies ja das Logfile ist: Wie lautet die Fehlermeldung im GUI? Helfen allenfalls die Hilfen auf www.dropbox.com weiter?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumInstallationsprobleme mit Dropbox
VonAntwort von sedi
(Bearbeitet am 01. Mai 2013 um 11:16 Uhr von Stefan Rechsteiner)
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.