In diesem Forum wurde mir bereits einige Male geholfen. Leider bin ich kein Experte, sodass ich nur wenig zurückgeben kann… Ich versuche es mal mit diesem kurzen Feedback zu meiner Neuanschaffung.
PRO
- Sieht toll aus
- Toller Screen, Speed sehr schnell
- Fusion Drive spuert man. Im speziellen beim aufstarten
NEGATIV
- Fernbedienung meines Mac Laptops funktioniert nicht, da kein Infrarot???
Wohl doch kein All-In-One :-)
- USB Anschluesse auf der Rückseite. Wie unpraktisch. Da folgte man wohl dem
Ansatz “function follows form” Mindestens ein Anschluss sollte besser
zugänglich sein.
Habe den iMac erst seit kurzem. Bisheriger Eindruck: Wuerde ihn wieder kaufen, auch in dieser Konfiguration
Von rush24 • Freitag, 05. April 2013, 11:28 Uhr
- Fernbedienung meines Mac Laptops funktioniert nicht, da kein Infrarot???
Wohl doch kein All-In-One :-)
Was bzw wie möchtest du denn dein Laptop fernsteuern?
Der iMac verfügt übrigens über Infrarot, aber nur für die Apple-Remote.
Stefan, ich muss dich enttäuschen. Der iMac 2012 hat kein IR mehr. Siehe diverse Forums sowie http://store.apple.com/us/product/MC377LL/A/apple-remote?fnode=54
Von rush24 • Samstag, 06. April 2013, 12:59 UhrStefan, ich muss dich enttäuschen. Der iMac 2012 hat kein IR mehr. Siehe diverse Forums sowie http://store.apple.com/us/product/MC377LL/A/apple-remote?fnode=54
Sehr schade…
Stimmt. Sorry for that.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFeedback neuer iMac 21.5 16GB RAM, Fusion Drive
VonAntwort von rush24
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 06. April 2013 um 13:06 Uhr von Stefan Rechsteiner)
rush24
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.