Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Feedback neuer iMac 21.5 16GB RAM, Fusion Drive

VonAntwort von rush24

In diesem Forum wurde mir bereits einige Male geholfen. Leider bin ich kein Experte, sodass ich nur wenig zurückgeben kann… Ich versuche es mal mit diesem kurzen Feedback zu meiner Neuanschaffung.

PRO - Sieht toll aus - Toller Screen, Speed sehr schnell - Fusion Drive spuert man. Im speziellen beim aufstarten

NEGATIV - Fernbedienung meines Mac Laptops funktioniert nicht, da kein Infrarot??? Wohl doch kein All-In-One :-) - USB Anschluesse auf der Rückseite. Wie unpraktisch. Da folgte man wohl dem Ansatz “function follows form” Mindestens ein Anschluss sollte besser zugänglich sein.

Habe den iMac erst seit kurzem. Bisheriger Eindruck: Wuerde ihn wieder kaufen, auch in dieser Konfiguration

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Von rush24 • Freitag, 05. April 2013, 11:28 Uhr - Fernbedienung meines Mac Laptops funktioniert nicht, da kein Infrarot??? Wohl doch kein All-In-One :-)

Was bzw wie möchtest du denn dein Laptop fernsteuern? Der iMac verfügt übrigens über Infrarot, aber nur für die Apple-Remote.

Siehe auch unser Review zum 21.5-Zoll iMac mit Fusion-Drive

(Bearbeitet am 06. April 2013 um 13:06 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.