Ich suche nach einem Programm, welches mir die involvierten Server zwischen meinem Mac und der besuchten Homepage anzeigt. Oder gibt es sowas nur bei James Bond :-) ?
Danke Christian. Meine Beschreibung war vielleicht nicht ganz vollständig. Ich dachte an eine visuelle Darstellung. Darauf eingezeichnet mein Mac als Ausgangspunkt, die von mir besuchte Homepage oder IP Adresse als Zielpunkt. Und dazwischen alle involvierten Server…
Habe dank Deiner Hilfe die Schweizer Webseite DNStools entdeckt. Danke.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSehen welche Server zwischen mir und Webseite liegen — nur bei James Bond?
VonAntwort von rush24
(Bearbeitet am 05. April 2013 um 11:43 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Christian
rush24
Christian
rush24
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.