Hallo!
Nur eine Frage: Hat sonst auch noch jemand derzeit Probleme, dass man via iTunes den Store besuchen kann? Es steht ewig lange, dass eine Verbindung hergestellt wird, doch am Ende sieht man lediglich den Apfel oben, aber keinen Store…
Danke Stefan für deine schnelle Antwort…bei mir “rien ne vas plus”…weder am iPad, iPhone, MacBook…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Store Verbindungsprobleme
VonAntwort von violadagamba
Stefan Rechsteiner
violadagamba
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.