Die Streams die du in iTunes drin hast (entweder unter dem «Radio»-Reiter oder selbst hinzugefügt — z.B. Schweizer Sender), können von der Musik-App nicht abgespielt werden. Es gibt aber diverse Radio-Apps für iOS — für die Schweiz kommen mir auf die Schnelle die Apps Radio SRF und Swissradio in den Sinn.
Es gibt diverse Apps mit denen Du Dir jeden Radio-Stream auf Dein iPhone holen kannst (was unterwegs natürlich Dein 3G-Abo belastet). Mit TuneIn Radio habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Danke für Euer Feedback. Habe Eure Antworten leider erst jetzt per Zufall gesehen, Bluewin schiebt mir die automatischen Alerts direkt in den Spamordner :( Habe mit auch für TuneIn Pro entschieden, macht wahnsinnig Spass!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Radiosender auf dem iPhone
VonAntwort von Samuel
Stefan Rechsteiner
pse
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.