Ich habe eine iMac aus dem Jahre 2010, der eine neue Festplatte bekommen hat. Ich habe die Installations-DVD eingelegt, den Mac gestartet, dabei “C” gedrückt und nichts passiert.
Kann es sein, dass es am Wireless-Keyboard liegt, das über Bluetooth nicht connected?
Da hast du richtig vermutet. Bluetouth wird erst später beim Systemstart geladen. Für die Erstinstallation benutze eine konventionelle USB Tastatur und Maus.
Gruss
Dem muss ich leider widersprechen. Es ist nicht grundsätzlich so das Bluetooth erst später geladen wird. Es ist durchaus möglich mit entsprechenden Kombinationen den Mac zu booten.
Nicht aus zu schließen sind aber Probleme die in diesem Zusammenhang auftreten können. In div. Foren liest man dazu unterschiedlichste Berichte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue Festplatte - Booten mit DVD geht nicht
VonAntwort von mr. matrix
Anubis
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.