hehe der marco hat schon 3 ipods ;-)
na ja mit sparen hat das ja nicht viel zu tun, es hängt damit zusammen, das dieses kabel bei fast allen pc-usern eh nicht gebraucht wird, es also dann nur rumliegt.
naja, applefan hat recht. 3 ipods wurden schon von mir bezahlt.
allerdings verlor ich “tubel” den einen, ich könnte mir immernoch an die gurgel. den ersten bekam meine schwester als ich den anderen, unterdessen verlorenen, kaufte. jetzt habe ich einen ipod mini und noch das kabel des verloreren.
Was hast du für eine Farbe? Ich hatte es sehr schwer bei der Entscheidung. Schliesslich entschied ich mich für den silbernen. Ich dachte da es keine Farbe ist, werde ich evtl. länger freude dran haben. Da einem ne Farbe wie z.B. Pink sicherlich eher verleidet.
Seit Freitag (11.3.05) besitze ich noch ne Fehrnbedienung, da der Hund meiner Schwester meine Earphones fressen wollte. Wie man sich’s vorstellen kann, sahen sie nicht mehr so toll aus. ;)
Nun ja, meine Mutter bezahlte mir das ganze und weil man die Earphones nur mit Remote bekommt. Wollte mir schon lange mal die Remote kaufen. Nun hab ich sie. :P
Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus einer Patentanmeldung von Apple:
Sieht verdächtig nach Bluetooth aus :P
Gruss mesi
(Bearbeitet am 08. April 2005 um 04:17 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue iPod mini’s
marcohartmann
Michi
applefan
Michi
marcohartmann
Michi
Hitsch
mesi
Dio
mesi
(Bearbeitet am 08. April 2005 um 04:17 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.