Bei den neuen iPod minis leuchten bei allen Bildern (die es im Internet gibt) bei dem Scrollrad die Symbole in der Farbe, in der der iPod ist. Meiner (1. generation) macht das nicht. Leuchten die neuen wirklich, oder ist das nur auf den Bildern so dargestellt?
Hallo Max und herzlich willkommen im Forum von macprime!
Da hast du aber gut aufgepasst! ;) Ja, die Clickwheel-Symbole der neuen iPods leuchten in den jeweiligen Farben … das ist neu bzw. da hatte die erste Gen. noch nicht!
Nein, ich ringe eben auch mit demselben Problem: Die Lieferung kommt mit dem Spediteur TNT und die liefern nur ab, wenn jemand das Paket entgegennimmt und unterschreibt. Find ich vollkommen hohl, dass der Apple Store nicht per normaler Post (eingeschrieben) versenden kann. Weil ich hab nämlich auch das Problem, dass ich arbeitstätig bin (mannomann! Wenn man das schon als Problem bezeichnen muss?!)
wäre natürlich super, wann die typen vor der lieferung anrufen würden.
Das tun sie auch, wenn du bei der 1 Lieferung nicht zuhause bist. Du hast dann auch die Möglichkeit das Paket in der TNT Filiale abzuhohlen, oder sie sollen es einem Nachbarn abgeben. Aber informiere diesen Vorher!!!
Nach der 3 ten vergeblichen zustellung geht das Packet an den Abs. zurück.
Weiss jemand, ob es kabellose Ohrstöpsel gibt? Ich bin nämlich immer im Kampf mit den Kabeln der Ohrstöpsel grrr Wäre cool, wenns so was gäbe. So auf Bluetooth-Basis oder so?
Hatte ich auch schon gesucht. :D Ich habe jedoch nichts gefunden. Hmmm, aber ich kann mir vorstellen, dass man jede Woche neue bestellen muss, die Dinger wird man bestimt gaanz schön leicht verlieren können ;) Und ja, sie wären ja auch elativ gross, da ja eine Batterie, verstärker etc. Platz finden muss. Und an den iPod müsste man einen Sender einstecken. Wäre doch tiemlich umständlich. ;)
Weiss jemand, ob es kabellose Ohrstöpsel gibt? Ich bin nämlich immer im Kampf mit den Kabeln der Ohrstöpsel *grrr* Wäre cool, wenns so was gäbe. So auf Bluetooth-Basis oder so?
Da sind bis jetzt erst Gerüchte im Umlauf. Die nächste iPod Generation soll Bluetooth haben. Dann wird es sicher auch Zusatzstecker oder so was geben für ätlere iPod’s. Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen. Der Klang wird schlechter sein als der Kopfhöhrer mit Kabel.
wie stehts jetzt eigentich mit den macusern wie mir, die noch keine usb2.0 karte haben. stattdessen möchten sie ihren ipod mini lieber mit firewire beladen. muss man da ein extra kabel kaufen? oder wird das schon gar nicht mehr unterstützt?
Das FireWire Kabel wird immer noch voll unterstüzt, es liegt nur nicht mer der Packung bei, also muss es für CHF 35 gekauft werden. Ich finde es von Apple gegenüber uns Mac-User nicht ganz fair. Aber heute muss Jeder sparen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeue iPod mini’s
Max
Stefan Rechsteiner
Dio
mesi
Dio
Michi
mesi
(Bearbeitet am 12. März 2005 um 15:31 Uhr von )
Dio
marcohartmann
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.