Vermutlich kommst Du nicht um iTunes 4.7.1 - also um die aktuellste Version - herum. Diese wurde zeitglich mit der Vorstellung des iPod Shuffles zum Download angeboten. Für den iPod Shuffle führte Apple ja einige neue Funktionen in iTunes ein, deshalb glaub ich nicht, dass er auch mit älteren iTunes-Versionen läuft.
Wenn Du im Apple Store den Shuffle auswählst und nach unten scrollst, siehst Du die Systemanforderungen, hab ich grad bemerkt… :)
Jepp, ohne iTunes 4.7.1 kein shufflebetrieb möglich. Und da es alles ohne Probleme auf meinem iMac G3 läuft mit 10.3.8, denke ich mal, das es bei dir erst recht funktionieren sollte.
Der shuffle hat aber lange Lieferzeiten. Toshiba kommt mit der Produktion nicht mehr hinterher. Bei Bestellung am besten bei Apple direkt ordern, denn die Händler erhalten die Geräte (ausgenommen die Apple Strores) erst, wenn die Lieferengpässe passé sind
[ironie_vers:1.0]Verflucht, ich habe mir meine Scherzerlaubnispatent hier bei MP nicht verlängern lassen, demnach bin ich aktuell machtlos und muss dir zustimmen. Ich werde einen entsprechenden Antrag beim Herrn Rechsteiner aber nachreichen. Und dann bin ich der einziger hier, der Humor haben darf, so!!!![/ironie_vers:1.0]
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes und iPod shuffle??
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Robin
Hitsch
Robin
Stefan Rechsteiner
mesi
Rocky Cool
Hitsch
Robin
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.