Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Finder “StatusBar”

Profilfoto von Phoenix

VonAntwort von Phoenix

Hallo Leute, ich habe ein “komisches” Problem und zwar folgendes, ich habe mein MacBook Air heute neu aufgesetzt (Lion) und jetzt ise die “StatusBar” unten im Finder nichtmehr so wie ich das gerne hätte und ich weis nicht wo ich das wieder umstellen kann! Es sollte dann so aussehen wie in dem angehängten Bild (ScreenShot vom MacPro, wo es so aussieht wie ich es brauche) aber beim MacBook steht stattdessen dort unten die Informationen vom ordner / Volume also zb. “77items, 34,66GB Avialable” ich habe in den View Options und in den Finder Preferences geschaut und bei beiden mac’s verglichen, da ist kein Unterschied und gibr es diese Einstellmöglichkeit nicht, ich weis leider nichtmehr wie ich das damals auf dem macPro gemacht habe… (sorry für die Englischnen bezeichnungen, meine Mac’s sind englisch und ich weis daher nicht wie diese Menüpunkte bei deutschen Mac’s heissen!)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.