Ich wurde heute aufgefordert mein JAVA zu aktualisieren. Nun funktioniert das JAVA nicht mehr im Safari 6.0.2. JAVA ist in den Einstellungen bei Sicherheit aktiviert. Ein zurücksetzen von Safari hat auch nichts gebracht. Ebenso eine erneute Installation war erfolglos. Im Firefox funktioniert das JAVA ohne Probleme. Ich benutze Mac OS 10.8.2 auf einem neuen iMac Late 2012. Hat jemand die gleichen Probleme seit heute?
Und wie geht es nun weiter? Wird das automatisch wieder aktiviert wenn eine neue Version herauskommt und installiert wird? Danke für deine schnelle Antwort. Ich war schon am Verzweifeln!
Jopp, Apples Anpassung in der Xprotect.plist fordert nun fürs Java Applet Plugin die noch nicht veröffentlichte «1.7.0_10-b19» voraus — wann dieses Update erscheint hat ORACLE jedoch bisher nicht bekanntgegeben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJAVA Build 1.7.0_10-b18 funktioniert in Safari 6.0.2 nicht mehr
VonAntwort von hedgehog
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 12. Januar 2013 um 11:42 Uhr von Stefan Rechsteiner)
hedgehog
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.