Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Apple Fan. Im Geschäft habe ich insgesamt 7 Arbeitsplätze die mit Apple iMac 27” ausgerüstet sind. Zusätzlich haben wir einen Apple Server im Einsatz.
Privat nutze ich ein MacBook Air und das iPhone 5 sowie ein Apple iPad 3! Für die Hardware haben wir in der Firma (Werbe- und Internetagentur) verschiedene Lieferanten, vor allem aber kaufen wir direkt bei Apple ein. Übrigens, Zubehör, Taschen und Hüllen für mein iPhone 5 habe ich in einem Onlineshop bestellt, den ich kürzlich entdeckt habe. Der Name ist hello.ch.
Also ich habe ein iPhone der fünften Generation, ein iPad 3 und ein MacBook Pro. Ich liebe diese Apple-Produkte einfach ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie viel Apple seid ihr? ;-) Zeigt eure Apple-Produkte
abcwings
LamarDunh
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.