Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Beamer an Apple TV: Musik über Optical? Was tun?

VonAntwort von daselement

Hallo Apple - Gemeinde

Frage: Ich habe mein Apple Tv an meinen Beamer angeschlossen, alles wunderbar.. super bild..etc. ABER .. was kann ich für die Musik tun ? die integrierten 4W - Lautsprecher vom Beamer sind nicht so das wahre.. Gibt es etwas optimales für das Apple TV mittels Opticalanschluss ?.. event. Soundstation ( Muss nicht unbedingt 5.1. aufwärts sein ).. oder wie habt ihr das installiert , die das gleiche System mit Beamer & ATV haben.

es grüsst euch ein Apple - User

(Bearbeitet am 08. Januar 2013 um 16:49 Uhr von Stefan Rechsteiner)

daselement

Von Stefan Rechsteiner • Dienstag, 08. Januar 2013, 16:48 Uhr@daselement: ich spreche von einem Z-5500 … mit dem Z-906 habe ich keine Erfahrungen, ist aber wohl sicher auch keine schlechte Anlage ;-)

Ja hab ich gesehen ,, verschiedene Typen…. jedoch Preis hälfte günstiger.. für mein Schlafzimmer komplett ausreichend ;-9.. danke Dir nochmals ..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.