Frage: Ich habe mein Apple Tv an meinen Beamer angeschlossen, alles wunderbar.. super bild..etc. ABER .. was kann ich für die Musik tun ? die integrierten 4W - Lautsprecher vom Beamer sind nicht so das wahre.. Gibt es etwas optimales für das Apple TV mittels Opticalanschluss ?.. event. Soundstation ( Muss nicht unbedingt 5.1. aufwärts sein ).. oder wie habt ihr das installiert , die das gleiche System mit Beamer & ATV haben.
Kann Logitech Z-5500 empfehlen (Dolby Digital Pro Logic II, THX und DTS cert.) — hängt bei mir optisch am iMac. Falls du vielleicht schon was analoges hast, hier meine Episode: Apple TV 2 an analoger Sound-Anlage ;-)
@mbl… ja das problem ist Beamer und ATV sind autonom, meine Musik&TV; Anlage von Pioneer 7.1 sind 2.Stockwerke tiefer.. aber das Logitech überzeugt mich.. wenn Stefan das auch so sieht gem. Beitrag.. werde ich das testen .DANKE
Von Stefan Rechsteiner • Dienstag, 08. Januar 2013, 16:48 Uhr@daselement: ich spreche von einem Z-5500 … mit dem Z-906 habe ich keine Erfahrungen, ist aber wohl sicher auch keine schlechte Anlage ;-)
Ja hab ich gesehen ,, verschiedene Typen…. jedoch Preis hälfte günstiger.. für mein Schlafzimmer komplett ausreichend ;-9.. danke Dir nochmals ..
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBeamer an Apple TV: Musik über Optical? Was tun?
VonAntwort von daselement
(Bearbeitet am 08. Januar 2013 um 16:49 Uhr von Stefan Rechsteiner)
daselement
mbl
Stefan Rechsteiner
daselement
Stefan Rechsteiner
daselement
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.