Wenn ich auf dem iPhone (4S, iOS 6.0.1) in der Macprime App (Version 1.2) die Rubrik Live öffne, stimmen die Datums- und Zeitangaben offensichtlich nicht überein.
Illustrativ hierzu der hier angehängte Screenshot vom 7. Jan. 2013, 15.19 Uhr. Einerseits werden die Tagesabgrenzungen mit dem Jahr 2014 ausgegeben, währenddem es in der Schlagzeile mit dem Jahr jedoch wieder übereinstimmt. Dafür ist in der Schlagzeile eine Tageszeit in der Zukunft angegeben.
In keiner anderen App habe ich sonst falsche Datums- und Zeitangaben.
Weder eine Neuinstallation noch ein Reset der App in den Einstellungen brachte Abhilfe.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich der Einzige?
Lösungsvorschläge?
Für Hilfe und/oder Feedbacks bin ich dankbar.
Gruss
Globi
Edit: Die Zeit scheint immer genau eine Stunde voraus zu sein. Meine Zeitzoneneinstellung (Zürich) und Landeseinstellung (Schweiz) sind jedoch korrekt. Datum und Uhrzeit werden automatisch eingestellt. Die entsprechenden Ortungsdienste sind aktiviert.
So, Update ist da. Alles funktioniert. Tiptop. Danke!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummacprime iPhone App - Datumproblem
VonAntwort von globi
(Bearbeitet am 08. Januar 2013 um 09:24 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 08. Januar 2013 um 09:23 Uhr von Stefan Rechsteiner)
globi
globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.