Was mich auf den ersten Blick etwas irritiert: In Originalgrösse sind die einzelnen Themen/Titel in den News und im Forum extrem gross geraten (zumindest mit Safari).
Kann mir jemand mitteilen, wo ich die privaten Mails finde??
Zum Layout 2013:
Neuer ist auch hier nicht immer gut. Ich finde, abgesehen dass so etwas immer viel Arbeit gibt, das neue Layout nicht passend. Zu wirr, zu grosse Schriften etc etc
@sandrio: Merci für den Hinweis. Das ist uns auch schon aufgefallen und liegt höchstwahrscheinlich am Smart-App-Banner … warum dieser ein Darstellungsproblem hat haben wir noch nicht herausgefunden, ist aber auf unserer Liste.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFeedback zum neuen macprime.ch (2013)
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 05. Januar 2013 um 18:05 Uhr von Stefan Rechsteiner)
pse
nachteule52
daniel
Stefan Rechsteiner
anonymous5962
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.