ich möchte mein MacBook Pro Early 2011 von 2x4 auf 2x8GB Ran, Kingston oder Corsair, aufrüsten.
Normalerweise habe ich 1333er wie ich weiss, kann ich trotzdem 1600er nutzen, weil dieser teilweise sogar günstiger ist?
Ich weiss, dass er nicht so schnell läuft, weil nur 1333 unterstützt wird, aber gibt es irgendwelche Nachteile oder ist er dann sogar schlechter als der 1600er?
Ich glaube, das sollte klappen. Garantieren kann ich Dir das allerdings nicht. Jedoch verkauft zum Bsp macsales.com für Dein Macbook RAM vom Typ PC3-10600 als auch PC3-12800. Ich vermute deshalb, dass es klappen sollte. Auch eine gute Informationsquelle für solche Fragen ist everymac.com
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRam MacBook Pro Early 2011 - 16GB 1333 oder 1600 möglich?
VonAntwort von memberx
Simca
memberx
Simca
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.