Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit CF Builder

VonAntwort von Samuel

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines bis grösseres Problem. Vor kurzem habe ich den ColdFusion Builder bei mir installiert; funktionierte auch alles ohne Probleme. Gestern wollte ich ein Onlinetool ausprobieren, dass Java benötigt. Java habe ich installiert, doch die Webapp funktionierte immer noch nicht. Danach habe ich Java gem. dieser Anleitung wieder deinstalliert: http://www.kigmbh.com/2012/04/java-deinstallieren-mac/ Seit dann funktioniert bei mir der CF Builder nicht mehr (ich klicke auf die App, doch nichts passiert, auch kein Prozess startet). Ob dies in einem Zusammenhang steht, weiss ich nicht. Jedenfalls wollte ich nun den CF Builder nochmals installieren bzw. reparieren, doch das Installationsfile startet nicht einmal.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter; kann jemand von euch mir weiterhelfen?

Gruss Léon

(Bearbeitet am 20. Dezember 2012 um 15:27 Uhr von Samuel)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.