Hallo Zusammen,
nachdem mein Samsung SCX3200 langsam den Geist aufgibt und die Enttäuschung mit dem Gerät noch tief sitzt, steht wohl eine Neuanschaffung an. Hat hierzu jemand nen guten Tipp?
Sollte einen Stapeleinzug haben, brauche keine Fax Funktion, WLAN auch nicht zwingend, Tinte oder Laser ist mir egal solange bezahlbar im Verbrauch und mit gutem Ergebnis. Gute Verträglichkeit mit dem Mac wäre mir wichtig. Und leider brauche ich ihn manchmal wochenlang nicht und sollte daher einer sein der darunter nicht zu sehr leidet.
Hoffe einer von Euch hat nen guten Kauf gemacht und kann was empfehlen.
Merci & Gruss
Roger
Habe seit kurzem den HP LaserjetPro200 im Einsatz.
Installation auf MacOS (Mountain Lion) ohne Probleme. Wireless-Print und Wireless-Scan funktioniert tadellos. Die Druck- und Scan-Qualität liegt im Auge des Betrachters. Für private Zwecke ist der Drucker aber mehr als ausreichend und Empfehlenswert.
Renégruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAll-in-One Drucker Empfehlung?
VonAntwort von RogerAG
Olivier
René
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.