Schau mal bei den Kommentaren zur iMac-Verfügbarkeits-News, dort hat es ein paar Leser, die sich einen neuen iMac bestellt haben: http://www.macprime.ch/news/article/neue-imac-ab-sofort-verfuegbar (aber hier wäre schon der passendere Platz für solche Diskussionen ;-) )
Von andreasrohner • Dienstag, 04. Dezember 2012, 23:28 UhrIch habe den neuen iMac am 30.11 bestellt. Lieferung des 27 Zoll Geräts mit custom built Inhalt zw. 3. und 7. Januar.
Beste Grüsse
Und? Hast Du Deinen iMac schon erhalten? Oder ist immer noch 3. - 7. Januar 2013 der Empfangstermin?
Ich habe meine Custom Built iMac 27” am 8. Dezember bestellt. Bis jetzt heisst es: Versandfertig in: January. Wartest du auch noch ungeduldig darauf? ;)
Am 27.12.2012 stand die Kiste in Piacenza, vertrödelte sich dann Sylvester in Mailand. Am 3.1.2013 wurde der iMac….. nicht geliefert ;-(
Am 4.1.2013 kam dann das TNT Taxi mit dem 27” BTO angerauscht. Viel kann ich aber noch nicht sagen ausser “WOW”. Die meiste Zeit (über das Wochenende) hat der Migrationsassistent verbraten. Aber eine schöne Kiste und langsam ist sie auch SW mässig etwa dort, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Muss dann heute noch gucken, ob es auch mit dem syncen der iDevices klappt.
Von andreasrohner • Dienstag, 04. Dezember 2012, 23:28 UhrIch habe den neuen iMac am 30.11 bestellt. Lieferung des 27 Zoll Geräts mit custom built Inhalt zw. 3. und 7. Januar.
Beste Grüsse
Und? Schon erhalten?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHat schon jemand ein iMac «End 2012» bestellt?
VonAntwort von mbl
(Bearbeitet am 03. Dezember 2012 um 11:02 Uhr von Stefan Rechsteiner)
mbl
Stefan Rechsteiner
andreasrohner
mbl
mbl
Schoggi92
mbl
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.