Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Windows 7 mit Bootcamp geht nicht .! 

Profilfoto von ZH699

VonAntwort von ZH699

Guete Abig :D

Ich habe mithilfe Bootcamp Windows 7 auf meine Macbook Pro early 2011 installiert. Man musste ja zuerst eine CD brennen für die Treiber unter Windows. Habe das gemacht. So dann habe ich Windows 7 installiert und sobald ich die CD rein tue und alles installiere geht alles tip top. Sobald ich die CD installiert hab und neugestartet habe kommt Windows 7 nur bis Willkommen (manchmal gar nicht) und der Bildschirm wird einfach schwarz. Keine Hintergrundbeleuchtung gar nichts. Aber wenn ich diese Treiber CD nicht installiere und es wieder neu starte geht es .!! Die Tastatur wird auch nicht erkannt, kann also mithilfe von CMD + R keine Bootauswahl auswählen nur mithilfe einer USB Tastatur.

brüchti dringend hilf :/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.