Habe einen Macbook Air 2012 mit 2x USB 3.0 Schnittstellen. Um mehrere Geräte mit USB 3.0 anschliessen zu können, habe ich mir den delock usb 3.0 hub (mit Poweradapter) mit 4 ports gekauft. Beim Anschluss des “leeren” Hubs bekomme ich die Fehlermeldung dass der Hub zuviel Strom zieht und trotz externer Stromversorgung deaktiviert wird.
Welcher USB 3.0 Hub funktioniert und kennt jemand dieses Problem auch und wie wurde es gelöst?
Scheint ein Hardwarefehler des Hubs zu sein, der HUB bringt auch unter USB 2.0 meinen zweiten Air (2010) zum sofortigen Abschalten, versuche es mit einem D-Link DUB 1340. Danke für den Hinweis.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUSB 3.0 Hub für MacBook Air 2012
VonAntwort von JeanNicolas
macboe
JeanNicolas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.