Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Preiseinschätzung Macbook Pro

VonAntwort von ArkoN

Hallo zusammen,

mac2sell hat mir “nur” 700.- angegeben, dass wäre mir aber zu wenig. Ich wollte fragen was ihr meint, was meint Macbook für einen Wert hat.

Es ist das Alu Unibody 13” Macbook Pro Mid 2010 mit 8GB Memory und 250GB OCZ Vertex SSD und der GeForce 320M 256MB.

Was denkt ihr hat es noch an Wert? Ich würde eigentlich schon mindestens 1k dafür haben wollen, ist das realistisch?

greetz

Profilfoto von pse

pse

Naja, wenn refurbished 2012er-Modelle (mit deutlich besserer CPU) für 1100-1400 weggehen, ist bei einem Core 2 700-800 wohl nicht ganz daneben. Ausserdem sind die 2010er-Modelle eventuell nicht mehr über Mountain Lion hinaus upgradefähig, was natürlich auch auf den Preis drückt.

Wenn Du meinst, dass 700 zu wenig ist, kannst Du es mal direkt bei Ricardo/Ebay versuchen und den Mindestpreis entsprechend hoch ansetzen. Mehr als nicht verkaufen (und dann halt ein paar Franken für die Auktion zu zahlen) kann Dir eigentlich nicht passieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.