Ich bin am überlegen ob ich die iWork Apps Pages, Numbers und Keynote herunterladen soll. Bis jetzt habe ich auf meinem iMac das Office von Microsoft gebraucht. Ich möchte jetzt mal die Apple Programme ausprobieren und weiss nicht ob ich sie jetzt kaufen soll oder warten soll. Es ist auch nicht so dringend ich kann auch ein paar Monate warten, falls iWork 12 kostenpflichtig sein wird.
iWork hat bis jetzt noch immer etwas gekostet — so auch die iLife-Suite. Sollte bald eine neue iWork-Version auf den Markt kommen, wäre es eigentlich eher verwunderlich, wenn Apple dieses kostenlos anbieten würde. «iWork ‘12» oder «iWork ‘13» für den Mac dürfte indes frühestens im Januar, wenn nicht erst im Frühjahr/Frühling 2013 erscheinen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWird iWork 12 (oder 13) wieder etwas kosten oder als Update verfügbar sein?
VonAntwort von valentin.m
Stefan Rechsteiner
valentin.m
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.