Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhoto - wie finde ich “verschwundene Fotos”

VonAntwort von rush24

Unter “Fotos” habe ich 8200 Bilder. In all meinen Alben jedoch nur rund 7600. Falls ich dies richtig interpretiere, so sind rund 600 Fotos nur im Sammelordner “Fotos” zu finden und fehlen mir in den Alben. Wie kann ich die fehlenden Fotos identifizieren?

Profilfoto von mbl

mbl

Hm… irgendwie scheine ich ein ähnliches Probleme zu haben. Nehme Fotos mit dem iPhone5 auf. Beim Anhängen an den Mac übernimmt er die Fotos ohne mich zu fragen, ich sehe sie am oberen Bildrand, dass sie übernommen worden. Aber kann sie nirgends finden, weder unter Ereignisse noch unter Photos. Einzig im Fotostream sind sie auffindbar.

Wie kann ich unterbinden, dass die Fotos sofort übernommen werden? Und wo kann ich die Fotos finden?

Ach ja, unter “Letzter Import” sind sie nicht sichtbar, was für mich schon komisch ist.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.