Hallo zusammen
Ich cloude all meine Termine und möchte trotzdem noch eine Übersicht in Papierform auf meinem Bürotisch haben.
Wie kann ich (kann ich?) eine Wochenübersicht ausdrucken, bei der nur die Zeit zwischen 07:00 und 22:00 Uhr angezeigt wird (die Schlafzeit brauche ich nicht als Ausdruck…)?
Hmmmm…
Hallo
Wenn du iCal öffnest und unterem dem Apfel-Symbol / Einstellungen /Allgemein die Tageseinstellung gemäss Bild machen/anpassen. Wenn es einen Termin ausserhalb dieser Zeit gibt, dann wird automatisch mehr Stunden angezeigt, so dass alle Termine sichtbar sind.
Gruss Hopeman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiCal: Wochenübersicht 07:00 - 22:00 Uhr
VonAntwort von Carnevale
hopeman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.