Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Softwareaktualisierung auf meinem iMac

VonAntwort von Mario Studer

Hallo zusammen seit gestern erscheint bei mir die Meldung

Es ist ein Fehler aufgetreten: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.)

wenn ich die Softwareaktualisierung laufen lasse.

Ich habe OS X 10.8.1 (12B19) installiert und bis gestern hatte ich keine Probleme.

Vielen Dank im voraus

Mario

(Bearbeitet am 29. September 2012 um 10:38 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Anubis

Anubis

Apple hat, so glaube ich, seit Einführung von MacOS 10.8 ML mit der neuen Updatefunktion über den AppStore grosse Probleme….

Bei mir schliesst jedes Update von Apple (die, die früher über die Softwareaktualisierung kamen) mit einer Fehlermeldung ab… :( Das Update ist aber installiert und scheint zu funktionieren, wie auch der gesamte Mac. Auch eine Reinstallation von MacOS ML brachte nichts! Es begann mit dem Update von den HP Druckertreibern, dann das Update von ITunes, und nun das Update von MacOS 10.8.2…. Apple muss dringend nachbessern!!!

Gruss Claudio

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.