Apple hat, so glaube ich, seit Einführung von MacOS 10.8 ML mit der neuen Updatefunktion über den AppStore grosse Probleme….
Bei mir schliesst jedes Update von Apple (die, die früher über die Softwareaktualisierung kamen) mit einer Fehlermeldung ab… :( Das Update ist aber installiert und scheint zu funktionieren, wie auch der gesamte Mac. Auch eine Reinstallation von MacOS ML brachte nichts! Es begann mit dem Update von den HP Druckertreibern, dann das Update von ITunes, und nun das Update von MacOS 10.8.2…. Apple muss dringend nachbessern!!!
Ich hab Mittwoch auf 10.8.2 aktualisiert. Kein Problem soweit. Auch iPhoto meldete ein Update, welches ebenfalls problemlos installiert werden konnte (MacBook Pro, Mid 2009).
bei mir auch so, Macbook pro 10.8 nagel neu mit Retina, AppStore zeigt OS10.8.2 gar nicht an, iPhoto Update geht nicht. Versuche es jetzt auch mit dem 700MB Combo direkt von der Apple Page.
Von Mario Studer • Montag, 24. September 2012, 15:21 UhrVielen Dank an alle.
Seit ich auf 10.8.2 aktualisiert habe funktioniert die Aktualisierung wieder.
Gruss
Mario
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Seit einiger Zeit läuft das alles wieder reibungslos.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSoftwareaktualisierung auf meinem iMac
VonAntwort von Mario Studer
(Bearbeitet am 29. September 2012 um 10:38 Uhr von Stefan Rechsteiner)
pse
Anubis
giova
patbe60
Mario Studer
rSenn
Caro
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.