Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Berglöwe

Profilfoto von RogerAG

VonAntwort von RogerAG

Hallo Zusammen, ganz early adopter hab ich Mittwoch gleich mein MB Air 2011 upgegraded. Bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft fühlbar schneller und Safari 6 ist vermutlich das Beste daran. Ein paar andere Sachen sind nett (z.B. Dictation, Benachrichtigungen) aber brauch ich nicht wirklich. Enttäuscht bleibe ich von iCloud, obwohl das Ablagesystem toll erscheint (siehe auch Artikel: http://informationarchitects.net/blog/mountain-lions-new-file-system/) hängt alles von den Apps ab die man nutzt und Dropbox bleibt damit einfach die beste Lösung für mich. Das Updates fehlschlagen hatte ich vorhin auch bei den neuen 2.0 Sprachen (Jill und Tom), werds später nochmal versuchen. Beim neuen Sharing fehlt bei mir Facebook als Option. Nicht dass ich der grosse Social Networker bin, aber hab auch noch keinen Knopf gefunden… (braucht man dazu die Facebook App?). Sonst für 20 CHF ein gutes Update. Wenn man liesst was die Kollegen die Lion treu bleiben gerade erleben, sicherlich ein weiterer Anreiz zum upgrade. Wenn jemand noch etwas spannendes herausfindet, bitte teilen. Danke & Gruss Roger

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.