Bei ML stürzt Mail die ganze Zeit ab. Praktisch immer wenn ich den Mac für einige Minuten nicht benutze, manchmal beim Schreiben. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ah ja, stellt man als Region “Switzerland (Swiss German)” ein, steht im Mail nicht “gestern” sondern “gester”. Das ist wohl Schwiizerdütsch :-)
Mail läuft hier bisher sehr stabil (wie alles andere auch).
Das mit «Region -> Schwiiz» hat noch Auswirkungen an diversen anderen Stellen — überall kommen ‘Schweizerdeutsche’ Ausdrücke … z.B. auch beim Datum -> Friitig
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach Ruhezustand hat das WLAN gestreikt und damit alle Programme die aufs Internet zugreifen mussten. Nach ein bisschen googlen hab ich die doppelten Einträge fürs WLAN in Keychaine entfernt. Jetzt funktioniert es…
Hatte plötzliche keine Abstürze mehr. Habe nichts bewusst geändert.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumML Mail Crash
VonAntwort von flexo
Stefan Rechsteiner
flexo
berwis
flexo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.