Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mitteilungszentrale unter Mountain Lion zeigt nichts an.

VonAntwort von anonymous11914

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit der Mitteilungszentrale? Diese sollte ja neue Termine, eMails etc. anzeigen. Bei mir zeigt sie rein gar nichts an obwohl sie angeschaltet und auch in den Settings konfiguriert ist.

Zweites Problem, wenn ich am Handy eine iMessage schreibe, kann ich diese weder auf dem iPad noch auf dem Mac sehen. Andersrum genauso. Wieso?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Von profwebapps • Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:44 UhrHat einer von euch ähnliche Probleme mit der Mitteilungszentrale? Diese sollte ja neue Termine, eMails etc. anzeigen. Bei mir zeigt sie rein gar nichts an obwohl sie angeschaltet und auch in den Settings konfiguriert ist.

Bei mir wurde seit der Installation gestern Abend auch nichts aus dem Kalender angezeigt (Mails und Twitter hingegen schon) — erst jetzt, wie von Geisterhand, erscheinen auch die Erinnerungen und Termine. Vielleicht gibt ein Zusammenhang damit, dass ich «Erinnerungen» heute Morgen mal eine Weile offen gelassen hatte. Ggf. war da was noch nicht ganz synchronisiert oder so. Jedenfalls geht es jetzt und etwas anderes habe ich nicht konfiguriert/geändert an der Zentrale oder an Erinnerungen

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.