Fehlermeldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden
Ich habe mich sehr auf dieses Update gefreut und nun das. Es erscheint die folgende Fehlermeldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden (Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert.) Hat auch jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung?
Danke für die Antwort. Ich werde dies heute Abend ausprobieren. Denn folgende Anleitung hat nicht geklappt: https://blog.netways.de/2011/12/13/produktverteilerdatei-fehler-im-mac-app-store-beheben/
Ich habe schlussendlich den Support zur Hilfe genommen. Der Fehler lag am Antivirus Virusbarrier. Durch ein relatives kompliziertes Vorgehen (Nur mit Hilfe des Supportes) konnte ich das Problem beseitigen und heute den Berglöwe nutzen.
Ich danke euch für eure Ratschläge!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUpdate Mountain Lion
VonAntwort von IMacnutzer
Jürg Hölzle
IMacnutzer
giova
IMacnutzer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.