Bei den aktuellen SSD Preisen plane ich bei meinem MBP das Laufwerk rauszuwerfen und dort die HD einzubauen, dann als primaere Platte eine SSD. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle fuer nen HD Einbaurahmen ?
Ich persönlich nicht, aber du findest einen relativ aktuellen Erfahrungsbericht bei Sprain: http://sprain.ch/blog/2011/11/17/hardwrk-adapter-und-ssd-im-macbook-pro-ein-erfahrungsbericht-teil-1/
Wirf nur die alte HD raus, bau eine SSD ein und lass das DVD drin. You never know. Habe dies gerade erledigt, ein Kinderspiel in 30Min alles wieder am Restoren. SSD: OCZ SSD Vertex Plus 240GB, SATA-II, 2,5 Zoll, MLC
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMBP Laufwerk durch HD ersetzen
VonAntwort von nojetlag
Christian
JeanNicolas
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.