Leider hat das neuste iPhoto Update von 9.2.3 auf 9.3 einen Bug. Die Library kann zwar aktualisiert werden danach hängt sich iPhoto aber auf.
Auch die Repair-Funktionen haben nicht den gewünschten Effekt gebracht und zurück auf 9.2.3 geht auch nicht.
Ist dieses Problem noch bei jemanden anderen aufgetreten?
Tipps zur Fehlerbehebung?
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem wie René und das schon seit Monaten. Habe in einem Forum gelesen, dass eine schnelle Internet-Verbindung anscheinend Probleme mit der Prüfsumme verursachen kann (habe 100’000-Leitung). Einige male konnte ich das Problem umgehen, in dem ich das gewünschte Update (z.B. Aperture) via einer Windows-Maschine (Schande über mein Haupt) auf einen USB-Stick geladen habe. Das hat geklappt. Allerdings beisse ich mir zur Zeit auch die Zähne an iMovie 9.0.6 aus. Bis jetzt hat kein Trick funktioniert. Entweder ist “Prüfsumme falsch” oder “Datei beschädigt”. Tja, mal weiterschauen….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBug iPhoto Update auf 9.3
VonAntwort von René
don
giova
titanium08
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.