@schn0rkel: oh, wirklich so schlimm? Habe das Gerät kurz im Apple Store getestet und dies ist mir nicht aufgefallen. Wobei Office nicht lief auf dem Gerät. Bei Bildern in Safari habe ich eine leichte “Verpixelung” festgestellt.
Am Mittwoch hatten sie nur die 8GB Modelle, wenn ich mich allerdings richtig erinnere bekommt man im Shop nur die zwei Standard 8GB Versionen + das Top Modell mit allen Optionen.
Meines kommt nun scheinbar auch schon früher: 4. Juli.
Bin gespannt und hoffe ernsthaft darauf, dass die App-Entwickler mal etwas Gas geben und ihre Apps Retina-tauglich machen.
Sobald dann CS6 ebenfalls eine Retina-konforme Oberfläche bekommt, wird dies dann auch noch geordert - vorher wird’s wohl auch weiterhin CS5 tun…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVerfügbarkeit MBP mit Retina Display im Apple Store
KTM525
flexo
KTM525
flexo
filmemacher
KTM525
filmemacher
flexo
KTM525
tho
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.