Meine HD (USB, Seagate, ohne sep. Stromversorgung) meldet sich nicht mehr an mein Macbook bzw. iMac an. Es ist kein Symbol mehr sichtbar. Das Festplattendienstprogramm zeigt die Platte und meint, dass sie zwar lesbar, aber nicht mehr reparierbar sei.
Das Ding wird für die Time Machine gebraucht. Das ist schon die zweite HD mit der mir das passiert! Die letzte wurde auch für die Time Machine gebraucht. Das scheint System zu haben!? Was ist los?
Ähnliches Thema, evtl. hilfts Dir weiter: http://www.macprime.ch/forum/viewthread/8109/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTM Festplatte abgeraucht?
VonAntwort von andreasj
Samuel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.