Ich habe jetzt bei Melectronics eine Reservierungsanfrage getätigt. Mal sehen…wenn sie mir heute noch antworten, hole ich das Gerät ab und das bestellte geht wieder zurück.
Selbst schuld, wenn sie es nicht hinbekommen.
16 Mar 2012 14:50:45 Zurich Shipment In Transit.
16 Mar 2012 14:42:08 Zurich Shipment Received At Destination Depot.
16 Mar 2012 14:30:05 Zurich Shipment Released From Customs Following Inspection.
16 Mar 2012 14:30:04 Mendrisio Shipment Released From Customs Following Inspection.
16 Mar 2012 14:30:04 Geneva Shipment Released From Customs Following Inspection.
15 Mar 2012 20:40:00 Piacenza Shipment In Transit.
15 Mar 2012 14:44:42 Piacenza Shipment In Transit.
Ob das noch bis ca 17:00 ankommt? Lass es mir ins Büro liefern.
16 Mar 2012 14:41:03 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Mar 2012 20:40:00 Piacenza Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
15 Mar 2012 15:42:13 Piacenza Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Mar 2012 15:27:34 Piacenza Sendung Wurde Weitergeleitet
Also obwohl das UPS Tracking immer noch davon spricht das die Zustellung heute erfolgt hat mir die Dame von UPS am Telefon gesagt das mein Paket erst am 21. ausgeliefert wird.
Ich geh mir jetzt ein iPad im Laden kaufen, die Online Bestellung werde ich stornieren und das Paket zurückgehen lassen. Und neue Produkte werde ich wohl nicht mehr über die Apple Webseite bestellen.
hab mir jetzt eins im mediamarkt geholt. das bestellte schick ich zurück.. ist ja wirklich ‘n Witz dass die das nicht hinkriegen… warum wurden die Dinger so lange zurück gehalten..?
Ich habe mir jetzt ein neues iPad im melectronis gekauft. Ich konnte es problemlos telefonisch reservieren und abholen. Weiterer Vorteil sind 2 Jahre Garantie. Das bestellte geht dann eben zurück bzw. wird erst gar nicht angenommen.
Ich finds immer noch reichlich dämlich von Apple, den Versand so zu planen. Aber gut…inzwischen ist es mir egal.
Von _mc • Freitag, 16. März 2012, 16:53 Uhrhab mir jetzt eins im mediamarkt geholt. das bestellte schick ich zurück.. ist ja wirklich ‘n Witz dass die das nicht hinkriegen… warum wurden die Dinger so lange zurück gehalten..?
Und wenn du dir überlegst, welche Logistik da weltweit bewältigt wurde? Immer noch ein Witz?
Habe meines nun auch bei melectronics gekauft. Und ja es ist immer noch ein Witz. Es ist ja nicht ein logistisches Problem, Apple lässt einfach bewusst die Geräte blockieren. Damit ja kein iPad am Donnerstag ankommt und sich möglichst publicity wirksame Schlangen vor den Geschäften bilden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
homer111
ethanCH
ciao79
mcaddict
birdy70
reto75
_mc
homer111
Fon
reto75
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.