Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

ethanCH

hmmm… TNT aktualisiert ihre Sendung:

16 Mar 2012 14:50:45 Zurich Shipment In Transit.
16 Mar 2012 14:42:08 Zurich Shipment Received At Destination Depot.
16 Mar 2012 14:30:05 Zurich Shipment Released From Customs Following Inspection.
16 Mar 2012 14:30:04 Mendrisio Shipment Released From Customs Following Inspection.
16 Mar 2012 14:30:04 Geneva Shipment Released From Customs Following Inspection.
15 Mar 2012 20:40:00 Piacenza Shipment In Transit.
15 Mar 2012 14:44:42 Piacenza Shipment In Transit.

Ob das noch bis ca 17:00 ankommt? Lass es mir ins Büro liefern.

reto75

Also obwohl das UPS Tracking immer noch davon spricht das die Zustellung heute erfolgt hat mir die Dame von UPS am Telefon gesagt das mein Paket erst am 21. ausgeliefert wird. Ich geh mir jetzt ein iPad im Laden kaufen, die Online Bestellung werde ich stornieren und das Paket zurückgehen lassen. Und neue Produkte werde ich wohl nicht mehr über die Apple Webseite bestellen.

homer111

Ich habe mir jetzt ein neues iPad im melectronis gekauft. Ich konnte es problemlos telefonisch reservieren und abholen. Weiterer Vorteil sind 2 Jahre Garantie. Das bestellte geht dann eben zurück bzw. wird erst gar nicht angenommen. Ich finds immer noch reichlich dämlich von Apple, den Versand so zu planen. Aber gut…inzwischen ist es mir egal.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.