Meins ebenfalls - mal schauen, steht jedenfalls immernoch fett, grün “Pünktlich” im UPS tracking. Und wenn UPS wirklich bis spät in die Nacht liefert wie von Hamzaname in einem vorherigen Post geschrieben, ist eine Lieferung heute denke ich noch durchaus realistisch.
War jetzt gerade im Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich: Zero Schlange. Am Eingang gewünschtes Modell angegeben, Verkäufer zugewiesen bekommen, bezahlt, raus. Eine Sache von knapp 5 Minuten.
Lessons learned: Das mit der VOR-Bestellung ist ein Witz und für mich in Zukunft keine Option mehr.
Ja VORbestellen tu ich auch nicht mehr. Beim iMac hatte ich damals ein Lieferproblem weil die iTunes Karten für Studenten ausgegangen waren, habe dann eine normale bekommen.
So, es REICHT.
Gerade im Mediamarkt gewesen, die Regale VOLL, leider nehmen die keine KreditKarten, daher weiter zum XXL und da waren auch jede menge iPads… habe mir zwei mitgenommen und schoen mit Karte bezahlt und auch noch COOP Punkte abgestaubt…. jetzt kann mich TNT mal gerne haben, das ist echt der letzte Laden
mein iPad hat sich wohl halbiert. Die Hälfte ist im Tessin, die andere Hälfte in Genf.
16 Mar 2012
14:38:51
Mendrisio
Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
16 Mar 2012
14:38:51
Geneva
Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
Hamzaname
homer111
mcaddict
Hamzaname
tizzy
ugro
gentux
Goldmember089
_mc
buzzman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.