Von michschl • Freitag, 16. März 2012, 10:36 UhrBei mir auch, schade. Nochmals zu meiner Frage: Was machst du mit dem bereits bestellten iPad, du hast ja jetzt eins beim Händler gekauft?
das überlege ich mir am Montag wenn es da ist - ich kann es entweder zurückschicken (das geht ohne Probleme) oder ich verkauf es :-)
Jetzt steht bei mir auch 19. März. Juhu :-) Trackingnummer hat auch geändert. Bei TNT steht nach dem absenden der Trackingnummer: “TNT web services are temporarily unavailable”. Haben wohl echt Probleme.
Gerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!!
Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen
Von Goldmember089 • Freitag, 16. März 2012, 11:00 UhrGerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!!
Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen
kann ich mir nicht vorstellen da viele Händler die Geräte jetzt vorrätig haben und so Kunden wie ich das iPad wieder retour schicken - das heisst sie verlieren so zweimal den Weg (Versandkosten) und die Kunden sind verärgert - das macht kein absolut kein Sinn - schauen wir mal was mit den UPS Paketen passiert.
TNT hat meine Referenznummer auch gecheckt und gesagt, dass das Teil auf Anweisung von Apple in Italien zurückgehalten werde und erst am Montag ausgeliefert werden soll.
Allerdings ziemlich skandalöse Taktik! Das Geld haben sie ja schon mal genommen..
kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen. Heute werden sicher in allen anderen Ländern pünktlich die Geräte geliefert.
TNT ist schlicht und einfach unfähig. Die Geräte waren gestern morgen in Piacenza. Mit ein bisschem gesundem Menschenverstand und Will wäre es problemlos möglich gewesen die iPads rechtzeitig auszulifern. Oder halt mal ausnahmsweise an einem Samstag oder zumindest die Möglichkeit bieten, das Gerät in einem Verteilzentrum abzuholen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
birdy70
michschl
birdy70
birdy70
flexo
michschl
Goldmember089
birdy70
ugro
buzzman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.