Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

Goldmember089

Gerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!!

Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von Goldmember089 • Freitag, 16. März 2012, 11:00 UhrGerade nochmal mit TNT gesprochen, die meinen APPLE haelt absichtlich die Senungen zurueck…. ich weiss jetzt garnicht mehr was stimmt. Anfangs dachte ich es sei TNT die nix gebacken bekommen, aberlangsam glaube ich Apple macht das absichtlich um ja lange schlangen an den Laeden zu generieren… FRECHHEIT!!!!! Die machen Marketing auf Kosten aller die keine Zeithaben sich anzustellen und einer normalen Taetigkeit nachgehen… dann kann man toll im TV die Schlangen zeigen

kann ich mir nicht vorstellen da viele Händler die Geräte jetzt vorrätig haben und so Kunden wie ich das iPad wieder retour schicken - das heisst sie verlieren so zweimal den Weg (Versandkosten) und die Kunden sind verärgert - das macht kein absolut kein Sinn - schauen wir mal was mit den UPS Paketen passiert.

buzzman

@Goldmember089

kann ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen. Heute werden sicher in allen anderen Ländern pünktlich die Geräte geliefert. TNT ist schlicht und einfach unfähig. Die Geräte waren gestern morgen in Piacenza. Mit ein bisschem gesundem Menschenverstand und Will wäre es problemlos möglich gewesen die iPads rechtzeitig auszulifern. Oder halt mal ausnahmsweise an einem Samstag oder zumindest die Möglichkeit bieten, das Gerät in einem Verteilzentrum abzuholen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.