Hmm, bei mir steht noch “Estimated Delivery Date (Subject to change) Mar 21, 2012” wobei ich kein Cover gewählt habe dafür ein Apple TV. TNT sagt aber 19 und 20 März. Hoffe TNT hat recht :-) Im Tracking von TNT ist es noch immer nicht aufgetaucht :-/
Ich nicht, dafür liegt das neue iPad vor mir, vor einer halben Stunde auf dem Arbeitsweg gekauft beim (Nicht-Apple-Store-) Händler. Aber das war mein letzter Post in dieser Sache, will euch nicht verärgern!
Bei steht seit gestern “Estimated Delivery Date (Subject to change) Mar 16, 2012”. Allerdings geht beim TNT Tracking seit gestern 2040 “Piacenza Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet” nichts mehr. Any news?
ich habe leider auch festgestellt das die Lieferung leider erst am Abend weitergeleitet wurde - üblicherweise geschieht dies am Mittag :-(
ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)
Ich denke auch das es TNT verhängt hat :-(
Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr
ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)
Was machst du denn mit dem bestellten iPad?
Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.
Was machst du denn mit dem bestellten iPad?
Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.
ich hoffe trotzdem für alle das es klappt - aber wenn dann erst gegen Abend… meine Meinung..
Bei mir auch, schade. Nochmals zu meiner Frage: Was machst du mit dem bereits bestellten iPad, du hast ja jetzt eins beim Händler gekauft?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
flexo
mcfly76
Glider
michschl
birdy70
michschl
birdy70
birdy70
anonymous3396
michschl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.