Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

michschl

Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)

Was machst du denn mit dem bestellten iPad?

Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr Ich denke auch das es TNT verhängt hat :-(

Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von michschl • Freitag, 16. März 2012, 10:18 Uhr
Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)
Was machst du denn mit dem bestellten iPad?
Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr Ich denke auch das es TNT verhängt hat :-(
Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.

ich hoffe trotzdem für alle das es klappt - aber wenn dann erst gegen Abend… meine Meinung..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.