Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

homer111

Ich habe eine Privatadresse angegeben. Wohne in der Region Basel (Riehen). Der aktuelle Status: “Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.”

Als letzter Standort wird Arlesheim (Zustellzentrum bei Basel) angegeben. Da das Paket heute morgen noch in Bergamo gewesen sein soll, kann ich mir das aber kaum vorstellen. Ich rechne aber damit, dass ich es morgen erhalten werde. Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!

homer111

Die meisten Apple Produkte (und das sind schon einige..) habe ich mit TNT erhalten. Das hat eigentlich immer sehr gut funktioniert. Beim letztem Mal hat der Fahrer allerdings meine Wohnung nicht gefunden. Da die Fahrer aber die bei Apple hinterlegte Telefonnummer erhalten, hat er mich angerufen und das Paket dann zu mir in Büro gebracht. Kein schlechter Service. Diesmal wirds wie gesagt UPS. Die Sendungsverfogung von Apple zeigt Lieferung für morgen an. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass dann jemand zu Hause ist…:-)

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von Snitch • Donnerstag, 15. März 2012, 14:47 UhrMeine Referenz-Nummer wird bei TNT immer noch nicht erkannt… Vielleicht liegt es an meinem Smart-Cover? Habt ihr eins bestellt? Meine Bestellung war letzten Donnerstag so um 02:00, kurz nachdem der Store wieder on war.

ich war noch etwas früher, aber ich denke nicht das es auf einige Minuten ankommt. In DE habe auch Leute morgens um 7 bestellt und die Pads warten auf das Freigabedatum - sprich sind schon praktisch beim Kunden.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.