Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

buzzman

Von jannik • Montag, 12. März 2012, 15:45 Uhrbei mir genau das gleiche - Stadt Zürich - 19-21 märz. hab grad mit ner dame von TNT telefoniert - die iPads sind noch nicht im besitz von TNT und die trackingnummern werden vorraussichtlich erst am donnerstag herausgegeben.

sieht also wirklich ganz danach aus, dass es nicht für Freitag reicht. Schade, wäre nett gewesen, am Wochenende schon damit rumzuspielen.

Glider

Genau diese Erfahrungen habe ich beim ersten iPad mit TNT gemacht und seither lasse ich es mit dem Bestellen im Apple Store. Nach etwa 5 falschen Versprechungen und völliger Überforderung kapitulierte TNT und bot die Abholung im Verteilzentrum an. Immerhin war das noch ein lustiges Erlebnis mit all den gleichgesinnten Apple-Fanboys (mich inbegriffen), die von ihren augenverdrehenden Freundinnen chauffiert wurden :-) Ingesamt war es aber eine frustrierende Erfahrung, ich hatte es umgehende nach der Vorstellung bestellt und musste dann jeden Tag an Ladengeschäften vorbeilaufen, wo das iPad gleich zum Mitnehmen verfügbar gewesen wäre. Mal schauen, wie es morgen aussieht, man könnte ja erwarten, dass Apple nach den bisherigen Erfahrungen ein paar Geräte mehr bereitstellt, respektive den Verkaufsstart der bisherigen Produktion angepasst hat.

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von homer111 • Donnerstag, 15. März 2012, 11:14 UhrMein Paket wird mit UPS versendet. Ich kann es seit heute Morgen tacken. Derzeit befindet es sich Bergamo. Aktivität: “Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.” Bin gespannt, ob es vielleicht sogar bis morgen reicht…

ich denke für dich wird es reichen - würde mich auch für dich freuen. auch wenn alles nicht wirklich gut aussieht könnte ich mir noch vorstellen das es auch bei TNT koch klappt - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.