Hab gerade bei TNT angerufen, da ich heute Abend nicht zuhause bin… Der 1. Typ meinte, mann kann die Sendung nicht am Nachmittag liefern lassen der 2. Typ meinte das wäre kein Problem… Typisch TNT, mal schauen ob es am Nachmittag klappt, ansonsten muss ich bis morgen warten…
Meines hat TNT versucht um 19 Uhr in die Firma zu liefern. “Technopark” sollte doch jedem Kurier gleich alle Alarmglocken läuten lassen, dass da wohl keiner mehr da ist…
Zwei falsche Annahmen:
1. Wenn man vorbestellt, bekommt man es früher.
2. Wenn man eine Geschäftsadresse angibt, bekommt man es früher, weil zu Hause niemand das Paket entgegen nehmen kann.
Oh mann wieder einmal ne schöne TNT-Story…
Ich habe heute extra um 07:30 angerufen und versucht, die Lieferung auf den Nachmittag anzusetzen, beim 1. Anruf klappte es nicht, da der Mitarbeiter entweder nicht wusste, was er machen muss oder einfach zu faul war… Beim 2. mal versicherte man mir, dass die Bestellung am Nachmittag kommt. Nun sehe ich aber, dass sich der Status noch immer nicht geändert hat, also rufe ich nochmals an und natürlich kommt die Lieferung nun doch am Abend… Also Frage ich den Mitarbeiter ob das Paket dann Morgen kommt, falls ich heute Abend nicht da bin. Die Antwort lautet nein, ich muss anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. Dann habe ich ihn gefragt ob es reicht wenn ich am nächsten Tag am Morgen um 07:30 anrufe, damit das Paket dann am gleichen Tag kommt, schliesslich hätte es ja heute nicht geklappt. Darauf hatte der TNT-Mitarbeiter dann auch keine Antwort mehr…
Ich muss sagen, ich hoffe die Übernahme durch UPS findet bald statt!
Habe TNT gesagt (per Telefon) sie sollen mein Paket auf die Post bringen nach der 1. erfolglosen Zustellung. Dies war heute natürlich der Fall und somit ist das Paket jetzt auf der Post bereit zum Abholen.
Von flexo • Dienstag, 20. März 2012, 16:39 UhrHabe TNT gesagt (per Telefon) sie sollen mein Paket auf die Post bringen nach der 1. erfolglosen Zustellung. Dies war heute natürlich der Fall und somit ist das Paket jetzt auf der Post bereit zum Abholen.
Freue dich nicht zu früh! Freu dich erst, wenn du es in den Händen hast! Wie ich schon mehrmals mitgeteilt habe, funktioniert bei TNT gar nichts.
Das mit der Post habe ich nämlich auch schon gemacht. Der TNT-Fahrer hat dann jedoch die Post-Stelle verwechselt (KEIN WITZ) und so war es nicht da als ich es abholen wollte. Am nächsten Tag wollte ich es bei der falschen Post abholen, da hat es jedoch der Fahrer selbst abgeholt und es war wieder nicht da!
Das Ergebnis: 2 mal vergebens auf eine Poststelle gefahren und viele Male vergebens mit TNT telefoniert. Das ist eine Frechheit. TNT ist einer der schlimmsten Unternehmen, die überhaupt kennte. Nie mehr TNT!
Bei mir war es gemäss TNT gestern in der Auslieferung, da es dann aber bis 17 Uhr nicht klappte, haben sie es per Post geschickt. Und so ist es heute morgen angekommen. Ich habe “Geschäftszeit” als Auslieferungswunsch angegeben. Ich kann mich also nicht beklagen.
iPad kam jetzt gestern um zirka 21 Uhr per TNT. Sagte mir sie seien mit 3000 Paketen losgefahren vor 3 Stunden.
Sollten aber echt hinschreiben was die komischen Statusmeldungen bedeuten auf TNT. Und wieso ich selber entscheiden muss was für eine Trackingnummer (Frachtbrief oder Referenz) ich habe verstehe ich überhaupt nicht.
So, meines habe ich heute Nachmittag erhalten. Schicke ich gleich zurück, habe ja eines im InterDiscount gekauft, mit einem 10% Gutschein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
Artemidis
gentux
Artemidis
flexo
gentux
mgm300
Antiklon
flexo
gentux
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.