Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

tomtomtom

Mh, mein Optimismus schwindet auch langsam… TNT hat mir heute telefonisch zugesichert, die iPads werden heute zwischen 18-23 Uhr zugestellt, aber jetzt ist es ja schon viertel nach sieben und das Tracking zeigt immernoch keine “Out for Delivery” Meldung… Let’s wait and see.

(Allgemein denke ich, bei der Bestellung wurde ja eine Lieferung zwischen 19.-21.03. versprochen - insofern ist es eigentlich schon noch rechtzeitig. Und man kann weder Apple noch TNT einen Vorwurf machen, dass es entgegen unserer Erwartungen ausreichend iPads in den Geschäften gibt. Was mich einfach stört ist das unzuverlässige Tracking - am Donnerstag hiess es ja, die Lieferung erfolgt am 16.03., am 16.03. hiess es dann, sie erfolgt am 19.03. und jetzt… naja, mal abwarten. Für uns arbeitende Zunft ist das recht ärgerlich, ich kann ja nicht eine Woche lang jeden Tag zu Hause sitzen und auf das Paket warten.)

tomtomtom

Von tomtomtom • Montag, 19. März 2012, 19:21 UhrMh, mein Optimismus schwindet auch langsam… TNT hat mir heute telefonisch zugesichert, die iPads werden heute zwischen 18-23 Uhr zugestellt, aber jetzt ist es ja schon viertel nach sieben und das Tracking zeigt immernoch keine “Out for Delivery” Meldung… Let’s wait and see.

Das ist ja mal wieder gutes Timing: Just in diesem Moment habe ich eine “Out for Delivery”-Meldung im TNT-Tracking. Vielleicht wird es ja doch noch was heute Abend. :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.