Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

TNT Tracking für iPad

_mc

Von Fon • Freitag, 16. März 2012, 17:59 Uhr
Von _mc • Freitag, 16. März 2012, 16:53 Uhrhab mir jetzt eins im mediamarkt geholt. das bestellte schick ich zurück.. ist ja wirklich ‘n Witz dass die das nicht hinkriegen… warum wurden die Dinger so lange zurück gehalten..?
Und wenn du dir überlegst, welche Logistik da weltweit bewältigt wurde? Immer noch ein Witz?

diese paar tausend ipads, verteilt auf europa und verteilt auf die unterschiedlichen logistiker sind nun auch nicht ein gigantische volumen..

patbe60

Und hier: Auf der Apple Store Seite: Immer noch “Voraussichtliches Lieferdatum Mar 16, 2012”, auf der UPS Seite 19.03.2012, nach telefonischer Anfrage: 21.03.2012

Ah, und mittlerweile ist es von Tessera, Italy, in Köln gelandet. lol

Und das ist angeblich eine Express Lieferung :-{

Da soll noch einer verstehen…

(Bearbeitet am 17. März 2012 um 01:08 Uhr von patbe60)

neven

hallo zusammen, mal wieder interessant. dieses jahr erhalte ich die lieferung per UPS und - zum glück nicht tnt. habe ja da meine eigenen erfahrungen damit gemacht…

allerdings überlege ich gerdae was machen: mein UPS status:

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Warten… oder in den nächsten laden eins kaufen gehen und das bestellte zurücksenden… gäbe mir zeit alles schön einzurichten..

schn0rkel

Von buzzman • Montag, 12. März 2012, 14:48 Uhr Bei mir ist übrigens TNT der Lieferant, wohne in der Region Bern. Warum dass es aber nicht möglich ist, ein Paket das am 10. März verschickt wurde pünktlich am 16. abzuliefern ist mir ein Rätsel. Gemäss TNT-Homepage wäre ein normales Paket aus Shenzhen per TNT Express drei oder vier Tage später in der Schweiz

Bedankt euch bei Blocher und dem EWR-Nein - die iPads liegen in Mendrisio am Zoll rum. Weder TNT noch UPS konnte alle ausliefern. Die in die EU verkauften iPads wurden hingegen nahezu alle am Freitag ausgeliefert.

Ist also weder Apples Schuld, noch die der Kuriere.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.