Weiss jemand warum das TNT Tracking wieder nicht funktioniert ? Egal welche Nummer von der Apple Bestellbestätigung man dort angibt, TNT findet nichts (und wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht das erste Mal).
Bei mir klappts leider auch nicht.
Verwirrt mich sowieso etwas. Falls das iPad wirklich am 10.3. verschickt wurde würde das ja locker bis zum 16.3 reichen (TNT Express).
Estimated delivery steht aber der 21.3 drin…
(bestellt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag).
Es satand aber auch auf der iPad Seite vom Store das wenn man gleich bestellt - es am 16.3 hat - ich denke aber auch das FRD im IPAD WI-FI 4G 64GB BLACK-FRD steht für Freitag :-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
VonAntwort von nojetlag
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
buzzman
jannik
birdy70
jannik
flexo
jannik
birdy70
jannik
birdy70
Hamzaname
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.